Der VfB tritt am Samstg in Sinsheim an.
Liebe VfB Fans,
am Samstagnachmittag ist unsere Mannschaft von 15:30 Uhr bei der TSG Hoffenheim zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung:
Unser VfB wird von etwa 2800 Fans unterstützt.
Anfahrt mit Bus und Auto
Adresse für Navigationsgeräte:
Dietmar Hopp Str. 1 74889 Sinsheim
Parkmöglichkeiten für Autos:
Die ausgeschilderten Parkplätze P9 bis P11 in unmittelbarer Stadionnähe sowie die Parkplätze P12 bis P15 (Messe Sinsheim) dienen als Parkmöglichkeiten. Die Parkgebühr für PKW beträgt € 5,00.
Zum Parkplan auf der Website der TSG Hoffenheim
Parken Gäste-Busse:
Gäste-Busse parken auf dem ausgeschilderten Parkplatz „Gäste-Busse“ direkt hinter dem Gästeeingang NORDOST. Die Parkgebühr beträgt € 10,00 pro Bus. Bitte die Parkgebühr bei der Zufahrt bereithalten.
Anfahrt mit dem Zug
Die DB Regio Stuttgart setzt einen Entlastungszug ab Stuttgart ein. Die Fahrzeiten:
Stuttgart Hbf ab: 12.10 Uhr
Bietigheim-Bissingen ab: 12.26 Uhr
Besigheim ab: 12.32 Uhr
Walheim ab: 12.35 Uhr
Sinsheim Arena an: 13.30 Uhr
Sinsheim Arena ab: 18.04 Uhr
Walheim an: 19.08 Uhr
Besigheim an: 19.11 Uhr
Bietigheim-Bissingen an: 19.17 Uhr
Ludwigsburg an: 19.25 Uhr
Stuttgart Hbf an: 19.38 Uhr
Der Entlastungszug wird von den Fanbeauftragten und SDS Ordner begleitet. Es findet keinen Getränkeverkauf im Zug statt, die Mitnahme von Glasflaschen ist nicht gestattet. Für diesen Zug gelten die üblichen DB-Fahrkarten wie das Schöne Wochenendtickt, Baden-Württemberg-Ticket, etc. Spezielle Fanzug-Fahrkarten gibt es nicht.
Barrierefreie Anreise:
Parkplätze für Rollstuhlfahrer müssen über die Behindertenbetreuung angemeldet werden. Der Zugang erfolgt über die Rampe Eingang SÜDOST. Dort werdet ihr von den Betreuern in Empfang genommen. Kontakt: behindertenbetreuung@achtzehn99.de
Fan-Utensilien
„Liebe Gästefans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena,
wir freuen uns, Euch zu unserem gemeinsamen Spiel am 03.10.2015 in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim begrüßen zu dürfen. Damit ihr Euren Gästeblock so abwechslungsreich und kreativ wie möglich gestalten könnt, genehmigen wir Euch folgende Fanutensilien:
Tragt mit dazu bei, dass sich in unseren Stadien etwas ändert, es keine lästigen Verbote, Einschränkungen und Untersagungen mehr gibt. Es liegt auch in Eurer Hand. Bitte verbreitet diese Information in Eurer Fanszene. Schon jetzt wünschen wir ein spannendes und faires Spiel unserer beiden Mannschaften. Auf dem Platz und auch auf den Rängen.“
Sonstiges:
Die Fanbeauftragten Christian und Peter sind Eure Ansprechpartner in Sinsheim