
In den Ferien rollt der Ball
Für viele Familien sind die Pfingstferien die Hauptreisezeit im Jahr. Doch auch Daheimgebliebene haben bei den Camps der VfB Fußballschule die ideale Möglichkeit, ihren Kindern ein tolles Ferienprogramm zu bieten. In den nächsten zwei Wochen finden Veranstaltungen in den Regionen Stuttgart, Heilbronn, Biberach und Schorndorf statt.
Eine Woche Allgäu für Kurzentschlossene
Zudem steigt zum dritten Mal das Spezial-Camp in Oberstaufen im Allgäu. Denn dank der Kooperation mit dem von Karl-Heinz Riedle geführten evviva! Aktiv- und Tagungshotel bietet sich den Nachwuchskickern die Option, entweder im angrenzenden Jugendhaus zusammen mit Ihren Mitspielern zu übernachten, oder gemeinsam mit den Eltern anzureisen und sich im Vier-Sterne-Hotel einzuquartieren.
Und auch nach den Pfingstferien jagt ein Camp das nächste. Zudem startet Ende Juni in Stuttgart sowie in Gärtringen der dritte Kursblock des Fördertrainings, bei dem die Nachwuchskicker in die Fußstapfen Ihrer Vorbilder treten können. Es ist also jede Menge Fußballspaß, tolles Training und hautnahes VfB Feeling geboten.