Access Keys:
Verein 17. Juni 2025

Nächster Halt: Schorndorf

Am Sonntag, 22. Juni, stoppt die große „VfB im Ländle“ Sommertour auf dem Schorndorfer Marktplatz. Mit dabei: Mannschaftsbus und DFB-Pokal!

Nach Konstanz ist vor Schorndorf: Am Sonntag, 22. Juni, macht die große „VfB im Ländle“ Sommertour im Stuttgarter Umland Halt. Etwa 26 Kilometer östlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt ist auf dem Marktplatz in Schorndorf von 11 bis 20 Uhr einiges geboten, das weiß-rote Fanherzen höher schlagen lässt.

Mitmachaktionen, exklusiver Blick in den Mannschaftsbus und Foto mit dem DFB-Pokal

Die „VfB im Ländle“ Sommertour 2025 bietet weiß-rote Erlebnisse für kleine und große VfB Fans, zahlreiche Mitmachaktionen, Gewinnspiele und sportliche Aktivitäten. Als absolute Highlights besteht in Schorndorf die Gelegenheit auf einen Blick in den Mannschaftsbus sowie ein persönliches Erinnerungsfoto mit dem DFB-Pokal in der Fotobox. Auch Stars4Kids, Partner der VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“, wird mit einem Stand dabei sein. Die Einnahmen kommen den Flutopfern von Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) zugute.

Bühnenprogramm mit VfB Stadionsprecher

Hinzu kommt ein spannendes Bühnenprogramm mit Stadionsprecher Holger Laser, VfB Präsident Dietmar Allgaier, VfB Vorstand Marketing und Vertrieb Rouven Kasper, den VfB Legenden, unserem Maskottchen Fritzle und vielen mehr. Also: Schnappt euch eure VfB Familie und kommt vorbei! 

„VfB im Ländle“ Sommertour: Stopps im Überblick

„VfB im Ländle“ Sommertour: Stopps im Überblick
Datum
22.06.2025 Markplatz Schorndorf
28.06.2025 Marktplatzfest Ludwigsburg
29.06.2025 Stadtfest Calw
20.07.2025 Stadtfest Albstadt
27.07.2025 Marktplatz Heilbronn