Access Keys:
Profis 4. November 2025

Drei Livestreams bis zum Anpfiff

Abschlusstraining, Pressekonferenz und Matchday-Show: Rund um das UEFA Europa League-Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam bietet der VfB mehrere Livestreams an.

Kleine Quizfrage zum Start der neuen UEFA Europa League-Woche: Gegen welchen Club spielte der VfB in internationalen Pflichtspielen bislang am häufigsten? Richtig, Feyenoord Rotterdam. Zum nunmehr neunten Mal werden sich die Jungs aus Cannstatt und der aktuelle Tabellenführer aus der niederländischen „Eredivisie“ am Donnerstagabend, 21 Uhr, begegnen. Die bisherige Bilanz aus Sicht des VfB: drei Siege, zwei Remis, drei Niederlagen. Damit alle weiß-roten Fans auf die Neuauflage optimal vorbereitet sind, produziert der VfB insgesamt drei Streams – live und kostenfrei bei VfB TV sowie auf dem YouTube-Kanal von VfB TV.

Den Auftakt der Livestreams bildet am Mittwoch, 10.25 Uhr, ein Einblick in das Abschlusstraining. Weiter geht’s am Mittwoch, 13 Uhr, mit der Übertragung der Pressekonferenz – sowohl Cheftrainer Sebastian Hoeneß als auch Defensivakteur Ramon Hendriks werden die Fragen der Journalisten beantworten. Am Spieltag, ab 20 Uhr, überträgt der VfB seine Matchday-Show live aus der MHP Arena und thematisiert darin unter anderem die Aufstellung – die optimale Einstimmung auf das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Die Livestreams sind kostenfrei via VfB TV und via YouTube-Kanal von VfB TV abrufbar.

Wann?

Was?

Wo?

Mittwoch, 05.11., 10.25 Uhr

Abschlusstraining

VfB TV & YouTube

Mittwoch, 05.11., 13 Uhr

Pressekonferenz

VfB TV & YouTube

Donnerstag, 06.11., 20 Uhr

Matchday-Show

VfB TV & YouTube