In der neuen Ausgabe der stadion aktuell gegen den Rekordmeister spricht Serhou Guirassy beim Gang durch den neuen Kabinentrakt in der MHP Arena über geknackte Bestmarken und die Spielintelligenz seiner Teamkollegen. Außerdem verrät er, mit wem er seinen besonderen Eckfahnen-Jubel ausgeheckt hat. Darüber hinaus gibt VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth Einblicke in seine letzten eineinhalb Jahre in Stuttgart und spricht über die Bedeutung der Champions-League-Teilnahme.
Wer in den 64 Seiten im Stadionmagazin blättern und sich damit optimal auf das Heimspiel am Samstag um 15:30 Uhr gegen den Rekordmeister einstimmen möchte, kann ab sofort unter dem untenstehenden Link das E-Paper kostenlos durchblättern oder sich die stadion aktuell in der VfB-Magazine-App anschauen. Wie immer liegt die gedruckte Version der stadion aktuell am Spieltag im Umgriff der MHP Arena aus.
Die Themen der stadion aktuell zum Heimspiel gegen den FC Bayern München sind unter anderem:
Übrigens: Für die VfB-Magazine „stadion aktuell“ und „dunkelrot“ steht eine eigene App namens „VfB-Magazine“ im App Store sowie im Google Play Store zum Download bereit. Jetzt herunterladen und gleich loslesen.