U23
Der VfB II kämpft erstmals im Jahr 2018 um Punkte in der Regionalliga Südwest. Am Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Andreas Hinkel ab 14 Uhr den SV Röchling Völklingen im GAZi-Stadion.
U19
Unter der Woche gewann die Elf von Trainer Heiko Gerber ein Testspiel mit 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers. Benjamin Hadzic traf dabei doppelt, Eric Hottmann erzielte das zwischenzeitliche 2:0. Am Sonntagnachmittag (13 Uhr) erwartet der Karlsruher SC die jungen Wilden zum zweiten Spiel der A-Junioren-Bundesliga Staffel Süd/Südwest nach der Winterpause.
U17
Bis zum Start des Ligabetriebs hat die U17 noch zwei Wochen der Vorbereitung. Im Zuge dessen testet das Team von Trainer Nico Willig am Samstag gegen den FC St. Gallen. Das Spiel findet ab 13 Uhr in Empfingen statt.
U16
Auch die U16 muss sich noch zwei Wochen gedulden, bevor es wieder um Punkte geht. Dann geht es am 24. Februar (13 Uhr) zum Auftakt nach der Winterpause in der B-Junioren EnBW-Oberliga zum Offenburger FV. Dieses Wochenende testen die Jungs von Trainer Kai Oswald in Vorbereitung darauf gegen den FC Ingolstadt, Anpfiff in Ilshofen ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr.
U15
Für das Team von Murat Isik beginnt der Ligabetrieb erst Anfang März. Die Jungs aus Cannstatt testen am Sonntagvormittag (11 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim. Mit der TSG wartet ein harter Brocken, die Hoffenheimer sind unangefochtener Tabellenführer in der C-Junioren Regionalliga Süd. In den beiden Aufeinandertreffen in der Liga musste sich die U15 zweimal knapp mit 2:3 geschlagen geben.
U14
Am Samstag empfängt die U14 ab 10:30 Uhr die TSG Hoffenheim, den 1. FSV Mainz 05 und den TSV 1860 München zu einem Blitzturnier auf dem Vereinsgelände an der Mercedesstraße. Einen Tag später wartet in Augsburg die nächste Herausforderung. Ab 13 Uhr spielt das Team von Trainer Markus Fiedler 3 x 30 Minuten gegen die Fuggerstädter.
U13
Vergangenen Mittwoch empfing die U13 die TSG Balingen zu einem Testspiel, das die Jungs mit dem roten Brustring mit 7:2 für sich entscheiden konnten. Am Sonntag erwartet die Weiß-Roten ein echter Härtetest. Auf dem Gelände der TSG Hoffenheim geht es zu einem Leistungsvergleich mit den Hoffenheimern, Borussia Dortmund und dem FSV Frankfurt.