Die Hauptversammlung der VfB Stuttgart 1893 AG hat den Aufsichtsrat in Teilen personell neuformiert. Präsidiumsmitglied Stefan Jung wurde ebenso zum Mitglied des Kontrollgremiums gewählt wie die Unternehmerin und ehemalige Vereinsbeirätin Bernadette Martini, der Deutsche Meister von 2007, Serdar Tasci, und Klaus Rehkugler, Vice President Product Management & Global Training Mercedes Benz. Stefan Jung, Bernadette Martini und Serdar Tasci besetzen damit die drei bisher vakanten Aufsichtsratssitze, während Klaus Rehkugler die Nachfolge von Peter Schymon antritt, der zum 30. Juni aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist. Nachfolger Peter Schymons in der Rolle als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Franz Reiner.
Den Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG bilden somit: Dietmar Allgaier (Vorsitzender), Franz Reiner (stellvertretender Vorsitzender), Lutz Meschke (stellvertretender Vorsitzender), Andreas Grupp, Stefan Jung, Tanja Gönner, Alexander Kläger, Bernadette Martini, Klaus Rehkugler, Albrecht Reimold, Tobias Röschl und Serdar Tasci.
Dietmar Allgaier, Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Bernadette Martini, Stefan Jung, Klaus Rehkugler und Serdar Tasci vier Neuzugänge im Aufsichtsrat begrüßen dürfen, die ein breitgefächertes Spektrum an Expertisen und Erfahrungswerten abbilden. Sie alle werden die Gremienarbeit mit ihren Impulsen bereichern. Es war uns ein zentrales Anliegen, unterschiedliche Blickwinkel im Gremium zu vereinen und zudem auch Profifußballkompetenz wieder direkt personell zu verankern. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich im Namen des gesamten VfB Stuttgart wie auch persönlich bei Peter Schymon, der sich dreieinhalb Jahre lang aktiv und engagiert in die Gremienarbeit eingebracht hat.“