VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
A-Junioren-Bundesliga, 23. August 2021
DATENCENTER
SCHIEDSRICHTER ZUSCHAUER
Florian Stahl 200

AUFSTELLUNG

1
Tobias Werdich
2
Mattis Hoppe
3
Luis Mestre Pichierri
4
Marvin Schuster
5
Robin Littig
6
Lukas Laupheimer
7
Babis Charalampos Drakas
8
Mehmet Ali Sahin
9
Thomas Kastanaras
10
Raul Paula
11
Alexis Ronaldo Tibidi

ERSATZBANK

12
Djibril Djeukam Nana
13
Mirhan Inan
14
Davino Knappe
15
Paul König
16
Leon Reichardt
22
Lucca Telles-Villalobos

TRAINER

Nico Willig

AUFSTELLUNG

1
Leonard Stritter
3
Zakaria Daaou
5
Pietro Besso
6
Samuel Puth
7
Zajsar Arapi
8
Elion Mahmuti
10
Massil Aimene
18
Vincent Reppel
19
Urfan Nassery
20
Noel Acun
25
Almin Mesanovic

ERSATZBANK

11
Benedikt von Hagen
15
Edin Zengin
16
Nikolaj Maksic
21
Jean Louis Blockus
22
Henrik Petrit Weiper
23
Kays Iraqi
24
Roko Mrvelj

TRAINER

Robin Trabert

TORE

18' 99 Kastanaras
80' 77 Drakas
85' 99 Kastanaras

AUSWECHSLUNGEN

1515 Zengin 2020 Acun 46'
1111 von Hagen 77 Arapi 46'
63' 88 Sahin 1616 Reichardt
63' 1010 Paula 1414 Knappe
77' 1111 Tibidi 1313 Inan
1616 Maksic 1010 Aimene 82'
85' 77 Drakas 1515 König
2121 Blockus 66 Puth 85'
WEITERE DATEN EINBLENDEN

Souveränder Heimsieg

Mit 3:0 gewinnt die U19 ihr Heimspiel gegen Kickers Offenbach und bleibt auch im dritten Spiel ohne Gegentreffer.

Dritter Sieg im dritten Spiel in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest für die Mannschaft von Trainer Nico Willig. Gegen Kickers Offenbach stand es nach 90 Minuten 3:0 und erneut blieb das Team ohne Gegentreffer. Zwei Treffer gingen auf das Konto von Thomas Kastanaras, das 2:0 erzielte Babis Drakas. „Wir fanden gut ins Spiel und gingen auch in Führung, haben uns dann aber zu schnell dem Gegner angepasst“ sagte der U19-Coach. Nach 18 Minuten erzielte Thomas Kastanaras den Führungstreffer. „Danach hatten wir zu viele Ballverluste. Positiv war, dass der Gegner keine einzige nennenswerte Torchance hatte. Aber dieses Spiel ist nicht unser Anspruch“, lobte Nico Willig seine Defensive. In der 80. Minute traf Babis Drakas zum vorentscheidenden 2:0, fünf Minuten später stellte Thomas Kastanaras den Endstand her.