VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
EnBW-Oberliga B-Junioren, 8. Oktober 2018

Punktgewinn in Hoffenheim

Die U16 trotzt dem 0:1-Rückstand und erkämpft sich einen wichtigen Zähler. Dadurch schiebt sich die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber aus der Abstiegszone raus.

Die U16 erkämpfte sich bei der TSG Hoffenheim durch ein 1:1 einen Punkt. Die Führung der Kraichgauer in Minute 21 hatte lange Bestand. Doch nach dem Seitenwechsel drehte die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber noch einmal auf und kam in der 50. Minute druch den Treffer von Marcel Streit zum Ausgleich. Durch diesen Punktgewinn schiebt sich der VfB raus aus der Abstiegszone. Doch zum Ausruhen bleibt nicht lange Zeit. Bereits am kommenden Mittwoch geht es für die Jungs mit roten Brustring weiter. Dann gastiert der VfB im Verbandspokal bei den Stuttgarter Kickers II. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.