VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
EnBW-Oberliga B-Junioren, 29. September 2018

1:2 beim Tabellenführer

Beim SV Sandhausen muss sich die U16 knapp mit 1:2 geschlagen geben, obwohl es lange so aussah, als könnte zumindest ein Punkt für den VfB rausspringen.

Beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer SV Sandhausen gab es für die U16 nichts zu holen – auch wenn das Endergebnis mit 1:2 aus VfB Sicht sehr knapp ausfiel. Keine Minute war gespielt, da stand es schon 1:0 für den SVS. Nach einem Eigentor der Sandhäuser (34.) sah es lange so aus, als könnte die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten, doch neun Minuten vor Spielende brachte Hendrik Brauch den Tabellenführer der EnBW-Oberliga auf die Siegerstraße. Die U16 rutscht dadurch auf Rang neun ab.