VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
EnBW-Oberliga B-Junioren, 10. September 2018

4:2-Sieg zum Auftakt

Die U16 startet mit drei Punkten in die neue Saison der EnBW-Oberliga und schlägt den Offenburger FV 4:2 (2:1). Damit rangiert die Mannschaft von Trainer Heiko Gerber auf dem ersten Tabellenplatz.

Die U16 meistert den Start in die EnBW-Oberliga und schlägt zuhause den Offenburger FV mit 4:2. Nach gut einer Viertelstunde ging der VfB Nachwuchs in Führung und ließ sich auch nach dem Ausgleich (29.) nicht beirren. Denn noch vor der Pause erzielte das Team von Trainer Heiko Gerber das 2:1, mit dem es auch in die Kabinen ging. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Jungs vom Neckar, doch der Anschlusstreffer zum 3:2 brachte nochmal Spannung ins Spiel. Mit dem vierten Treffer machte die U16 dann aber den Deckel drauf und feiert drei Punkte zum Saisonauftakt.