VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 7. März 2021

Zufrieden mit dem gewonnenen Punkt

Der VfB punktet zum vierten Mal in Serie und kommt durch das Remis bei Eintracht Frankfurt damit seinem Saisonziel wieder einen Schritt näher.

Der VfB ist sich auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt treu geblieben. Furchtlos haben sich Marc Oliver Kempf, der an diesem Samstag die Mannschaft mit dem Brustring als Kapitän aufs Feld führte, und seine Mitspieler in die intensiven Zweikämpfe geworfen und dem gastgebenden Champions-League-Anwärter damit das Leben schwer gemacht. „Wir hatten einen guten Zugriff auf die Partie, haben nicht zu viele Chancen zugelassen und konnten auch selbst gefährlich werden“, sagte Marc Oliver Kempf nach Spielende und fügte an: „Der Punkt geht in Ordnung und ist absolut respektabel.“