VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 2. August 2018

Letzte Kartenkontingente für das Jubiläumsspiel

Am Sonntag feiert der VfB den Tag des Brustrings und freut sich auf das Jubiläumsspiel gegen Atlético de Madrid. Für das Spiel sind nun die letzten Kartenkontingente verfügbar.

Mit bereits 54.000 verkauften Karten dürfte für die Festtagsstimmung in der Mercedes-Benz Arena bereits gesorgt sein. Von Vereinsseite wurden nun die letzten Tickets für das Testspiel gegen den Europa-League-Sieger in den freien Verkauf gegeben. Aktuell sind im Onlineshop noch etwa 2.300 Karten erhältlich, darunter 1.800 Stehplätze in der Cannstatter Kurve. Diese können online erworben werden.

Ausschließlich telefonisch oder im Fanshop sind noch 2.600 Sitzplätze in der Untertürkheimer Kurve erhältlich. Bei telefonischer Bestellung ist dabei nur eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich. Da der Service nicht garantieren kann, dass bestellte Karten per Postsendung rechtzeitig vor dem Spiel am Sonntag (5. August) bei den Empfängern ankommen, werden sämtliche Tickets nur noch zur Abholung angeboten.