VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Profis, 4. Februar 2018

Saisonpremiere

Das Auswärtsspiel des VfB beim VfL Wolfsburg am Samstag war nicht nur Tayfun Korkuts Premiere als VfB Cheftrainer. Der Mannschaft mit dem roten Brustring gelang es auch erstmals in dieser Saison nach einem Rückstand zu punkten. Zwar hatten die Jungs aus Cannstatt im Verlauf dieser Spielzeit schon Rückstande aufgeholt, wie beispielsweise in der Hinrunde gegen Schalke oder Frankfurt, standen am Ende aber doch mit leeren Händen da.

Trainingsinfo

Am Sonntagvormittag trainierte die Mannschaft auf dem VfB Clubgelände. Beim Spielersatztraining der Profis, die in Wolfsburg nicht zum Einsatz gekommen waren beziehungsweise eingewechselt wurden, war auch Holger Badstuber zurück am Ball im Kreise seiner Mannschaftskollegen.