VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 2. Juli 2022

Karlo Kuranyi kommt zur U19

Der 16-jährige Mittelstürmer wechselt von den Stuttgarter Kickers zum VfB und wird in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest auf Torejagd gehen.

In der vergangenen Saison erzielte Karlo Kuranyi in 18 Spielen in der B-Junioren Bundesliga sechs Tore. Nun ergänzt er die Offensive des Teams von Trainer Nico Willig. „Wir verfolgen Karlos Entwicklung seit geraumer Zeit. Er bringt ein spannendes Stürmer-Profil mit. Ich bin davon überzeugt, dass er in unserem Programm den nächsten Schritt machen wird und freuen uns, dass er sich für den VfB entschieden hat“, beschreibt NLZ-Direktor Thomas Krücken den Neuzugang, dessen Vater Kevin ebenfalls im VfB-Leistungszentrum ausgebildet wurde und anschließend den Sprung zum Profi schaffte.

Herzlich willkommen, Karlo!