VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 29. Juni 2022

Vertrag verlängert

Noah Ganaus wird auch in der kommenden Saison für die U21 spielen. Der 21-jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert.

Ende Januar kehrte Noah Ganaus vom Oberligisten SSV Reutlingen zum VfB zurück. Bis einschließlich der U17 trug der Stürmer bereits vier Jahre lang das VfB-Trikot. In der vergangenen Rückrunde steuerte der 21-Jähringe drei Tore und zwei Assists in zwölf Einsätzen zum Klassenverbleib der U21 in der Regionalliga Südwest bei, nun hat er seinen Vertrag verlängert.

Thomas Krücken, Direktor Nachwuchsleistungszentrum: „Im vergangenen halben Jahr hat Noah durch seine Leistungen gezeigt, dass er ein wichtiger Faktor in unserer U21 sein kann. Wir sehen noch weiteres Potenzial in ihm, das wir versuchen, auszuschöpfen.“