VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Junge Wilde, 10. August 2022

Luca Raimund verlängert langfristig

Mit dem offensiven Mittelfeldspieler hat sich der fünfte Spieler des Jahrgangs 2005 langfristig an den VfB gebunden.

Der nächste Spieler des Jahrgangs 2005 hat seinen Vertrag langfristig verlängert. Nach Dennis Seimen, Laurin Ulrich, Samuele di Benedetto und Paulo Fritschi hat jetzt auch Luca Raimund unterschrieben. Der 17-jährige Offensivspieler ist seit der U14 im Nachwuchsleistungszentrum des VfB, wurde vergangene Saison deutscher Vizemeister mit der U17 und absolvierte zwei Länderspiele für die deutsche U17-Nationalmannschaft.

Thomas Krücken, Direktor Nachwuchsleistungszentrum: „Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung von Luca Raimund, mit der wir ein weiteres, hochveranlagtes Offensivtalent an den VfB binden konnten. Besonders in den letzten Monaten hat er sich sehr gut entwickelt und arbeitet täglich hart an sich, besser zu werden. Sein Ehrgeiz, seine athletischen Voraussetzungen sowie sein Instinkt zeichnen ihn aus und wir freuen uns, seine Potenziale gemeinsam weiter auszuschöpfen!“