VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
Fans, 1. August 2020

Trainingsauftakt im Livestream

VfB TV überträgt das erste Mannschaftstraining der VfB Profis in der Saisonvorbereitung 2020/2021 am Montag live auf Facebook und YouTube.

Der VfB ist am vergangenen Donnerstag in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2020/2021 gestartet. Nach den erfolgreich absolvierten Leistungstests sind die VfB Akteure am Montag, 3. August, erstmals auf dem Rasen am Ball. Das erste Mannschaftstraining nach der Sommerpause wird auch von den VfB Fans traditionell mit großer Vorfreude erwartet und war in den vergangenen Jahren immer sehr gut besucht, um sich zum Vorbereitungsstart einen ersten Eindruck von der Mannschaft zu verschaffen.

VfB TV überträgt live

Das wird dieses Jahr leider nicht möglich sein. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss der Trainingsauftakt am Montag ohne Zuschauer stattfinden. Darüber hinaus ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass auch die weiteren Trainingseinheiten am VfB Clubzentrum sowie die Einheiten im Trainingslager ohne Zuschauer sein werden.

Livestream auf Facebook und YouTube

Dennoch können die weiß-roten Anhänger live dabei sein, wenn der VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo die VfB Akteure erstmals in der Sommervorbereitung auf dem Rasen versammelt. Das VfB TV Team wird von 15 Uhr an live vom Trainingsplatz berichten. Der Livestream wird über Facebook und YouTube abrufbar sein. Auch auf den weiteren Social-Media-Kanälen des VfB wird vom ersten Training berichtet.