VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
A-Junioren-Bundesliga, 23. August 2021
DATENCENTER
SCHIEDSRICHTER ZUSCHAUER
Marco Öttl 250

AUFSTELLUNG

5
Justin Janitzek
6
Luca Denk
10
Behar Neziri
11
Nick Salihamidzic Copado
16
Aleksandar Pavlovic
17
Younes Aitamer
19
Arijon Ibrahimovic
22
Pepe Brekner
23
Tom Hülsmann
25
Grant-Leon Mamedova
29
Paul Wanner

ERSATZBANK

4
Liam Morrison
8
Marcel Wenig
12
Barry Hepburn
18
Benjamin Ballis
20
David Jonathans
27
David Herold
28
Benjamin Dibrani

TRAINER

Danny Galm

AUFSTELLUNG

1
Tobias Werdich
2
Mattis Hoppe
3
Leon Reichardt
4
Marvin Schuster
5
Robin Littig
6
Lukas Laupheimer
7
Babis Charalampos Drakas
8
Luis Damasio Ribeiro
9
Thomas Kastanaras
10
Nathan Winkler
11
Alexis Ronaldo Tibidi

ERSATZBANK

12
Niklas Ambrosius
13
Mirhan Inan
14
Davino Knappe
15
Paul König
16
Luca Raimund
17
Mehmet Ali Sahin
22
Kilian Scharner

TRAINER

Nico Willig

TORE

8' 2525 Mamedova
99 Kastanaras 52'
1111 Tibidi 68'
1616 Raimund 87'
1313 Inan 90'

AUSWECHSLUNGEN

46' 1616 Pavlovic 88 Wenig
66' 2222 Brekner 2727 Herold
1414 Knappe 88 Damasio Ribeiro 67'
73' 1717 Aitamer 2828 Dibrani
1616 Raimund 77 Drakas 77'
85' 1111 Salihamidzic Copado 1212 Hepburn
1313 Inan 1111 Tibidi 88'
1717 Sahin 1010 Winkler 90'
WEITERE DATEN EINBLENDEN

4:1-Sieg in München

Die Mannschaft von Trainer Nico Willig dreht beim FC Bayern München durch Tore von Thomas Kastanaras, Alexis Tibidi, Luca Raimund und Mirhan Inan einen Rückstand in einen verdienten Auswärtssieg.

„Trotz des Rückstandes waren wir auch in der ersten Hälfte schon gut“, sagte U19-Trainer Nico Willig nach der Partie beim FC Bayern München. Nach 45 Minuten lag sein Team mit 0:1 zurück, hatte aber bereits die besseren Chancen. Im zweiten Durchgang belohnte sich die Mannschaft dann auch mit Toren. Thomas Kastanaras glich mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 52. Minute aus. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Alexis Tibidi, der mit einer schönen Einzelaktion und perfektem Abschluss das 2:1 für den VfB erzielte (68.). Der 17-jährige Franzose war ein ständiger Unruheherd und von der Münchner Defensive nicht zu halten. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Luca Raimund in der 86. Minute. Der U17-Spieler traf überlegt zum 3:1, der ebenfalls neu ins Spiel gekommene Mirhan Inan stellte in der Schlussminute den 4:1-Endstand her. „Das war eine über die gesamte Spielzeit gute Mannschaftsleistung und auch die Einwechselspieler haben sich nahtlos eingefügt“, sagte ein zufriedener Nico Willig. Durch diesen Sieg bleibt die U19 punktgleich mit dem 1. FC Nürnberg an der Tabellenspitze.