VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart

1:3 gegen den Spitzenreiter

Beim SSV Reutlingen unterlag die U14 mit 1:3. Dennoch zeigte die Mannschaft von Kai Oswald eine starke Leistung, auf der man aufbauen kann.

Beide Mannschaften brachten sich voll ein und lieferten ein starkes Spiel ab, wobei die körperliche Präsenz der Reutlinger augenscheinlich war. Der SSV nutzte in entscheidenden Situationen die Torchancen für sich, in dem er die sich bietenden Konter erfolgreich zu Ende brachte. Die frühe SSV-Führung in der fünften Minute konnten die Jungs von Trainer Kai Oswald noch ausgleichen. Luca Battista war vom Punkt aus erfolgreich (12.). Doch ein Doppelschlag binnen drei Minuten kurz vor der Halbzeitpause sorgte für einen Zwei-Tore-Rückstand aus VfB Sicht, den die Jungs aus Cannstatt nicht mehr aufholen konnten.