VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
EnBW-Oberliga C-Junioren, 13. November 2018

Unglückliche Niederlage im Lokalduell

Trotz klarer Überlegenheit gelang der U14 beim FSV Waiblingen kein Tor. Stattdessen unterlag das Team von Trainer Kai Oswald unglücklich mit 0:1.

Die U14 musste sich am Samstag im Lokalduell beim FSV Wablingen mit 0:1 geschlagen geben. Das Team von Trainer Kai Oswald war spielerisch sehr gut drauf und hatte einige klare Torchancen. Leider konnten sie diese nicht nutzen. Stattdessen gingen die Waiblinger Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Trotz großer Überlegenheit gelang den Jungs aus Cannstatt bis zum Ende kein Treffer mehr. Nach elf Spielen steht die U14 auf Tabellenplatz drei der C-Junioren Oberliga und hat zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter SSV Reutlingen, der allerdings ein Spiel weniger absolviert hat.