VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2016, 22. July 2016
Business, 22.07.2016

/?proxy=REDAKTION/Business/Business-News/2016_Hochland_Kessler_Service-Partner_606x261px.jpg

Service Partner bleiben treu

In den vergangenen Wochen und Monaten hat bereits eine Vielzahl von VfB Partnern seine Verträge verlängert. Das Stuttgarter Familienunternehmen Hochland Kaffee Hunzelmann sowie Kessler Sekt, Deutschlands älteste Sektkellerei mit Sitz in Esslingen, reihen sich in diese Liste ein und bekennen sich mit ihren Vertragsverlängerungen zum Verein mit dem roten Brustring.

„Wir sind glücklich darüber, dass wir auch diese beiden langjährigen Partner des VfB davon überzeugen konnten, den Weg mit uns in der 2. Bundesliga zu gehen. Damit können wir unseren Business Kunden weiterhin erstklassige Qualität anbieten“, sagt Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart. Denn auch die seitherigen Service Partner Fellbacher Weingärtner, Hardy Remagen, ALB-GOLD Teigwaren, Langnese, List & Scholz weiß-rot GmbH, Perkins Park und Palm Beach erhalten ihr Engagement aufrecht.