EnBW, GAZi und Media Markt – Verträge verlängert
Kurz vor dem Saisonstart haben drei weitere Partner des VfB Stuttgart ihr Engagement verlängert und stehen somit auch in der Saison 2016/2017 treu zu ihrem Verein. Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG, die seit 2004 zum Partner-Pool des Vereins mit dem roten Brustring gehört, bleibt für die kommenden drei Jahre als Team Partner erhalten. Das Leistungspaket wird auch neue kommunikative Schwerpunkte enthalten. So werden verschiedene Social Media-Themen eine höhere Relevanz erhalten, ebenso wird die EnBW verschiedene VfBfairplay Projekte fördern und damit dem gesellschaftlichen Engagement eine höhere Bedeutung zukommen lassen.
Auch die garmo AG wird den VfB weiterhin als Team Partner unterstützen. Die Besucher in der Mercedes-Benz Arena werden damit auch in dieser Saison in den Genuss der Premiummarke GAZi kommen. Zudem setzt die garmo AG auch künftig auf TV-relevante Schwerpunkte.
Als dritter Partner unterzeichnet Media Markt, Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins, einen Kontrakt über weitere zwei Jahre als Club Partner des Vereins mit dem roten Brustring. Ein umfangreiches Werbepaket mit verschiedenen Promotion-Maßnahmen bei den VfB Heimspielen und in der Region sowie bundesweit wirksame Präsenz im LED-Bandenbereich sind Bestandteile der Club Partnerschaft.
Jochen Röttgermann, Vorstand für Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart:
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich unsere langjährigen Partner EnBW und GAZi weiterhin beim VfB Stuttgart engagieren und damit unterstreichen, dass sie gemeinsam mit uns den schwierigen Weg in der 2. Bundesliga gehen. Ebenso freut es uns, dass Media Markt beim VfB verlängert und beide Seiten durch verschiedene Aktivitäten auf unseren Plattformen von diesem Engagement profitieren werden.“