VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2016, 19. August 2016
/?proxy=REDAKTION/News/2016-2017/16_17-Oikonomou-Training-464.jpg
VfB II, 19.08.2016

"Absolutes Topteam"

Der VfB II empfängt am Sonntag den ungeschlagenen Aufstiegsaspiranten 1. FC Saarbrücken. Der Anpfiff im GAZi-Stadion erfolgt um 14 Uhr.

Drei Spieltage sind in der Regionalliga Südwest absolviert und die Ausgangsposition des VfB II und des 1. FC Saarbrücken könnte unterschiedlicher nicht sein. Während der VfB II noch auf den ersten Saisonsieg wartet, ist der FCS mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehr gut in die Saison gestartet. Mit sieben Punkten steht der 1. FC Saarbrücken auf dem dritten Tabellenplatz. Eine Platzierung, die die Experten erwartet haben. Auch VfB II Trainer Sebastian Gunkel schätzt den Traditionsverein sehr stark ein: „Saarbrücken wird mit Sicherheit oben mitspielen, das ist ein absolutes Topteam. Jede Position ist individuell gut besetzt und in den bisherigen Partien sind sie sehr dominant aufgetreten. Sie werden uns mit Sicherheit alles abverlangen. Für uns gilt es, voll dagegenzuhalten und alles in die Waagschale zu werfen.“

Am Freitag trainierte erstmals auch Neuzugang Angelos Oikonomou mit seinen neuen Mannschaftskameraden mit. Ob der defensive Mittelfeldspieler, der vom Ligakonkurrenten Waldhof Mannheim kam, bereits am Sonntag zum Kader gehört, wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden.

3 Euro für den Stehplatz

Inhaber einer Bundesligadauerkarte erhalten bei Vorlage an der Tageskasse ermäßigten Eintritt zu den Heimspielen des VfB II. Die Stehplatzkarte kostet somit 3 Euro, die Sitzplatzkarte 5 Euro. Der VfB II hofft auf die Unterstützung seiner treuen Fans!

Zu den Eintrittspreisen für die Heimspiele des VfB II sowie zu den Anfahrtsinfos