VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2016, 11. Mai 2016
Business, 11.05.2016

/?proxy=REDAKTION/Business/Business-News/Schmalz-und-Schoen-VfB-LKW-606x261.png

Überall dahoim – im Ländle unterwegs!

Die SCHMALZ+SCHÖN Logistics GmbH Region Stuttgart präsentierte gemeinsam mit dem VfB Stuttgart vergangene Woche den ersten LKW im VfB Look direkt vor der Mercedes-Benz Arena. Bereits seit 2009 ist der Logistik-Dienstleister ein Partner des VfB Stuttgart und wickelt seither vor allem den Versand von Bestellungen im weiß-roten Online-Shop ab. Seit Ende April rollt nun ein LKW im Stadion-Design und dem roten Brustring der Leidenschaft auf den Straßen durchs Ländle, erstmals im Großraum Stuttgart und regional, später auch deutschlandweit. Mit der Botschaft „Überall dahoim“ transportiert er den Brustring im Herzen auch über die Grenzen von Bad Cannstatt hinaus.

Auf der Suche nach einer möglichen nationalen Werbefläche entstand die gemeinsame Idee vom VfB gebrandeten LKW. „Wir sind Stolz auf die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner und dem hierdurch entstandenen LKW im VfB Look“, so Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb beim VfB Stuttgart.

Dietmar Penkwitt, Geschäftsführer der SCHMALZ+SCHÖN Holding GmbH:

„Gerade in kritischen Zeiten will SCHMALZ + SCHÖN hier ein Zeichen setzen. Die Präsenz auf der Straße unterstreicht die Treue der Logistikgruppe zu „ihrem“ Verein.“

Insgesamt ist der LKW-Aufleger 13,6 Meter lang, 4 Meter hoch und 25 Tonnen schwer. Solltet ihr den LKW einmal live sehen, postet Eure Fotos über Facebook, Twitter oder Instagram.