Weitere VfB Partner bleiben treu
In Vorbereitung auf die kommende Saison 2016/2017 stellt der VfB Stuttgart verschiedene Weichen, um mit den besten Voraussetzungen den direkten Wiederaufstieg angehen zu können. Der Verein mit dem roten Brustring kann hierbei auf die Unterstützung weiterer Partner zählen.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG wird den VfB Stuttgart als Exklusiv Partner auch in der
2. Bundesliga unterstützen. Erstmalig in seiner Unternehmensgeschichte engagiert sich der Weltmarktführer für den Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial bei einem Zweitligisten.
Seit den 70er Jahren unterstützt die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH den VfB Stuttgart. Das Unternehmen aus dem Bereich Mineral- und Heilwasser sowie Mineralwasserfruchtsaftgetränke ist Team Partner des Vereins. Mit der Vertragsverlängerung bekennt sich Ensinger weiterhin zum VfB. Ebenso hat der Service Partner ALB-GOLD seinen Vertrag, zu unveränderten Konditionen, um zwei Jahre verlängert.
Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart, sagt dazu: „Wir sind sehr glücklich über diese Bekenntnisse zum VfB. Es sind starke Zeichen, wenn man sich nicht nur in den guten Zeiten auf seine Partner verlassen kann, sondern in einer gut gelebten Partnerschaft auch in schwierigen Phasen die Herausforderungen annimmt und gemeinsam für ein Ziel arbeitet.“
„Würth steht auch in weniger guten Zeiten zum VfB Stuttgart. Wir glauben an den Verein und sind überzeugt davon, dass der VfB stärker zurückkehrt und wieder eine gute Rolle in der Fußball Bundesliga spielen wird,“ spricht Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe.
Thomas Fritz, geschäftsführender Gesellschafter Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH, hebt hervor: „Für die Ensinger Mineral-Heilquellen ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir den VfB Stuttgart in der 2. Liga unterstützen und gemeinsam alle Kräfte bündeln, um den Verein schnellstmöglich wieder in die Bundesliga zu bringen.“