Daumen hoch: Die OP ist gut verlaufen
"Der Eingriff ist gut verlaufen"
Am vergangenen Freitag musste sich Daniel Ginczek wegen eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich in München einer Operation unterziehen. "Der Eingriff ist gut verlaufen. Ich bin froh, dass die OP vorbei ist", sagt der VfB Stürmer im Gespräch mit www.vfb.de.
Hallo Ginni, wie geht es dir? Hast du die Operation gut überstanden?
Daniel Ginczek: "Der Eingriff ist gut verlaufen. Ich habe noch leichte Schmerzen, aber das ist alles im Rahmen. Ich bin froh, dass die OP vorbei ist, weil man vor einer Operation immer ein mulmiges Gefühl hat."
Weißt du schon, wie lange du noch im Krankenhaus bleiben musst?
Daniel Ginczek: "Ich darf voraussichtlich am Dienstag nach Hause zu meiner Familie, auf die ich mich sehr freue. Nach meiner Rückkehr beginnt für mich die Reha."
Deine Teamkollegen wie auch der VfB II waren am Sonntag erfolgreich und feierten einen Heimsieg. Hast du das Heimspiel im Krankenbett verfolgt?
Daniel Ginczek: "Auf jeden Fall! Ich habe natürlich die Daumen gedrückt und kräftig mitgefiebert. Der Sieg war ein hartes Stück Arbeit und ich habe mich sehr für die Jungs gefreut. Genauso wie über die drei Punkte der zweiten Mannschaft im Stadtderby."