Die Schwelle von 25.000 verkauften Dauerkarten für die Spielzeit 2015/2016 ist längst überschritten und die Nachfrage hat eher noch zugenommen, seitdem die DFL den Spielplan für die Bundesligarunde bekannt gegeben hat. „Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Schwelle von 28.000 Dauerkarten, die wir in der letzten Saison verkauft hatten, überschreiten werden. Wir freuen uns über diese große Nachfrage und den damit verbundenen Rückhalt unserer Fans", sagt Jochen Röttgermann, designierter Vorstand für Marketing und Vertrieb.
Für Heimspiele gegen Köln, Schalke, Frankfurt und Mönchengladbach kommen gleich zu Beginn attraktive Gegner in die Mercedes-Benz Arena, bei dem Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz schon sicher haben. Es lohnt sich allemal, sich für eine Dauerkarte zu entscheiden. Denn schließlich sind auch die Heimspiel-Kracher der Rückrunde mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund mit dabei. Und das zum Schwaben-Preis, bei dem etwa ein Viertel im Vergleich zu Tageskarten gespart werden kann. Das bedeutet, etwa vier Spiele besucht ein Dauerkarteninhaber kostenfrei!
Tageskarten ab 15. Juli im freien Verkauf
Inzwischen stehen auch die Verkaufsstarts für Tageskarten der Spielzeit 2015/2016 fest, bei dem die Vereins- bzw. Clubmitglieder Vorkaufsrechte genießen:
ab Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:00 Uhr: Mitglieder des VfB Fritzle-Club
(Ravensburger Spieleland Familienblöcke 75, 76, 81, 82 pro Mitgliedschaft maximal zehn Eintrittskarten je Heimspiel)
ab Montag, 6. Juli 2015, 12:00 Uhr: Mitglieder des VfB Jugendclub
(Cannstatter Kurve Block 37 - pro Mitgliedschaft maximal eine Eintrittskarte je Heimspiel)
ab Freitag, 10. Juli 2015, 21:00 Uhr: Mitglieder des VfB Stuttgart 1893 e.V.
(pro Mitgliedschaft maximal zehn Eintrittskarten je Heimspiel)
Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:00 Uhr: Start des freien Verkauf