Die beiden neuen VfB Forever Mitglieder nahmen ihre Urkunden eine halbe Stunde vor dem Anpfiff der letzten VfB Hinrundenpartie im Fanuc Sportstudio entgegen.
Sabine Beckhaus, die bereits seit dem 1. Januar 2004 ein Mitglied der VfB Familie ist, entschied sich im Mai dieses Jahres dafür, die VfB Forever Mitgliedschaft abzuschließen und war für diesen großen Tag extra aus ihrem Wohnort Hannover nach Stuttgart angereist. Ihre Begeisterung für die Mannschaft mit dem roten Brustring reicht bis in die späten siebziger Jahre zurück. "Als Teenager habe ich damals sehr für Hansi Müller geschwärmt", sagte die 49-Jährige bei der Urkundenübergabe und freute sich zudem darauf, ihr Jugendidol am Rande der Bundesligapartie endlich einmal persönlich kennenzulernen.
Als nunmehr 37. VfB Forever Mitglied wurde am Samstag Dennis Winterkorn geehrt. Er ist seit dem 1. Oktober 2014 VfB Mitglied und schwörte den Jungs aus Cannstatt nur wenige Wochen später seine lebenslange Treue. Am 7. August 1988 in Bad Cannstatt geboren und in einer ausschließlich aus VfB Fans bestehenden Familie groß geworden, schlägt das Herz des 26-Jährigen folglich von Beginn seines Lebens an für den Club mit dem roten Brustring.
"Das ist etwas ganz Tolles, wenn sich Menschen ein Leben lang zu ihrem Verein bekennen und Woche für Woche mit ihm mitfiebern. Ich bedanke mich sehr herzlich bei den beiden neuen Forever Mitgliedern für dieses Bekenntnis", sagte der VfB Präsident Bernd Wahler während der Urkundenübergabe im Fanuc Sportstudio.