Der VfB trifft auf Piräus
Wenn sich das Trainingslager in Donaueschingen seinem Ende nähert, wartet ein weiterer internationaler Test auf die Mannschaft von Bruno Labbadia. Mit Olympiakos Piräus trifft der VfB am kommenden Freitag auf keinen geringeren als den amtierenden griechischen Meister.
Das Testspiel steigt am 26. Juli im Stadion des SC Pfullendorf und wird um 19 Uhr angepfiffen. Von 17 Uhr an sind Eintrittskarten an der Geberit-Arena erhältlich. Die Partie gegen den 40-maligen griechischen Meister, der zudem 27 Mal den griechischen Pokal gewann, ist das dritte Testspiel des VfB auf internationalem Niveau.
Die Partie steigt in Pfullendorf
Die Beine werden zwar wieder schwer sein, schließlich wird auch im Trainingslager weiterhin intensiv gearbeitet, aber das Aufeinandertreffen mit einem Champions-League-Teilnehmer ist ein toller Prüfstein für das knapp eine Woche später anstehende Hinspiel in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation.
Das Stadion des SC Pfullendorf steht in der Straße "Tiefental". Die Karte zeigt euch schon mal, wo ihr hinmüsst. Der VfB freut sich über Unterstützung.