VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2013, 1. Juli 2013

/?proxy=REDAKTION/Verein/Startbild_Service_Center_606x261.jpg

Neues Service Center für VfB Fans

Ab sofort bietet der VfB seinen Mitgliedern, Dauerkarten-Inhabern und Fans eine zentrale Anlaufstelle, an die Lob, Kritik und Anregungen aller Art gerichtet werden können. Das Service Center ist Teil des im Januar 2013 ebenfalls neu gegründeten Direktionsbereichs Mitglieder- und Fanservice/Sonderprojekte, der von Stefan Heim als Direktor geleitet wird. Das Team Service hat mittlerweile in den Büroräumen in der Cannstatter Kurve ihr neues berufliches Zuhause gefunden.

Das Ziel des neuen Direktionsbereichs ist klar definiert: In Zukunft soll es eine zentrale Anlaufstelle für Fragen aller Art geben – egal ob Lob, Kritik oder Anregung. Bereits seit geraumer Zeit existiert die E-Mail-Adresse service@vfb-stuttgart.de. Täglich gehen schon jetzt bis zu 100 E-Mails in diesem Postfach ein.

Neue Hotline-Nummer

Über einen regen Zuspruch kann sich auch die Service Hotline des VfB Stuttgart freuen, schließlich melden sich an normalen Tagen zwischen 300 und 400 Personen, um sämtliche Fragen rund um ihren Verein zu besprechen oder um Tickets zu erwerben. Wählten die Fans, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bisher immer die Service Hotline 01805 – 8325463 (EUR 0,14/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. EUR 0,42/Minute), so steht vom 1. Juli 2013 an von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 19.00 Uhr sowie an den Heimspieltagen die an das Gründungsjahr angelegte Service Hotline 01806 – 99 1893 (Festnetz: EUR 0,20/Verbindung; Mobilfunk: max. EUR 0,60/Verbindung) zur Verfügung. Die zentrale Telefaxnummer lautet 0711 – 5500788111, auch hier werden die Mitarbeiter des Service Centers bei den Anliegen der weiß-roten Fangemeinde gerne weiterhelfen.

Wer sich persönlich beim VfB Stuttgart informieren möchte, ein Bestellformular benötigt, sich für eine der begehrten Arena-Touren anmelden oder einfach nur Fragen, Lob oder Kritik loswerden möchte, der kann sich ab sofort auch direkt ins Fan-Center im Carl Benz Center an die neu eingerichtete "Service Theke" begeben. Diese weitere zentrale Anlaufstelle ist von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und natürlich auch an den Spieltagen besetzt. Die Mitarbeiter freuen sich auf Ihr Erscheinen!

Hier geht's zum Online-Auftritt des neuen VfB Service Centers