VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2013, 10. Juli 2013
Partner, 10.07.2013

/?proxy=REDAKTION/Business/Business-News/B-Junioren_Jubel_1213_606x343.jpg

EnBW ist nun Jugend- und Premium Partner

Seit der Saison 2004/2005 ist die EnBW Sponsor des VfB Stuttgart. Mit Beginn der neuen Spielzeit wird die EnBW nun neuer Jugendpartner und damit einhergehend gleichzeitig Premium Partner des Vereins mit dem roten Brustring.

Das Logo der EnBW wird künftig die Trikot-Brust der U10 bis U19 des VfB zieren sowie am Trikot-Ärmel des VfB II zu sehen sein. Neben der werblichen Präsenz wird die EnBW weiterhin mit der VfB Fußballschule gemeinsame Jugendfußballcamps organisieren sowie Veranstaltungen des VfB Fritzle-Clubs unterstützen. Der Vertrag läuft über drei Jahre.

"Starker und regional verwurzelter Partner"

"Wir freuen uns, dass wir die EnBW als Jugendpartner für den VfB gewinnen konnten. Für uns war es wichtig, diesen sehr bedeutenden Bereich mit einem starken Partner zu besetzen. Umso schöner ist es, dass wir mit der EnBW nicht nur diesen starken, sondern zugleich einen regional verwurzelten Partner mit großer Affinität zum Nachwuchs gefunden haben", sagt Jochen Röttgermann, der Geschäftsführer der VfB Stuttgart Marketing GmbH.

"Die EnBW und den VfB Stuttgart verbindet eine über viele Jahre gelebte Partnerschaft, mit teils herausragenden Erfolgen, wie im Jahr 2007 der Gewinn der Deutschen Meisterschaft", sagt indes Dr. Dirk Mausbeck, Mitglied des Vorstands der EnBW Energie Baden-Württemberg AG: "Die Jugendarbeit beim VfB ist ein zukunftsträchtiger und damit sehr wichtiger Bereich. Deshalb haben wir uns entschieden, uns als Jugendpartner des VfB auf diesen wichtigen Bereich zu konzentrieren und damit nachhaltig die Jugendarbeit des VfB zu unterstützen."

/?proxy=REDAKTION/Business/Partner/Logo_EnBW_606x140.png