Der VfB Stuttgart und das Zillertal beginnen mit der laufenden Saison eine dreijährige Team Partnerschaft. Mit seiner optimalen Höhenlage und seinen besten Trainingsbedingungen bietet das Zillertal perfekte Voraussetzungen für eine Saisonvorbereitung. Im Rahmen dieser wird der VfB Stuttgart von der Spielzeit 2014/2015 an sein Trainingslager in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach abhalten. In der Mercedes-Benz Arena wird das Zillertal über Bandenpräsenz und weitere Werbeleistungen rund um den VfB vertreten sein.
Die Stuttgarter Unternehmensgruppe WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG wird ebenso Team Partner des VfB. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und beinhaltet unter anderem LED-Bandenpräsenz sowie ein Hospitality-Paket in der Mercedes-Benz Arena.
Gernot Paesold, Geschäftsführer Zillertal Tourismus GmbH sagt: "Das Zillertal bietet Gästen und fußballbegeisterten Fans die optimale Formel für ihren Urlaub. Die natürliche Kraftquelle bietet aber auch schon seit vielen Jahren Fußballmannschaften den idealen Rahmen für ein intensives, aber auch abwechslungsreiches Trainingslager. Wir sind sehr froh, den VfB Stuttgart als Partner des Zillertal gewonnen zu haben. Und wir sind sicher, dass bei uns die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt werden können."
Udo Berner, Geschäftsführer WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG zur Partnerschaft: "Als Stuttgarter Unternehmen wollten wir beim VfB Stuttgart am Ball sein und freuen uns deshalb umso mehr auf die kommenden drei Jahre."
"Mit der WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG sowie dem Zillertal konnten wir wieder zwei neue, interessante Partner für den VfB Stuttgart gewinnen. Wir sind sicher, dass alle Beteiligten in den nächsten drei Jahren von diesen Partnerschaften profitieren werden", kommentiertert Jochen Röttgermann, Geschäftsführer VfB Stuttgart Marketing GmbH, die neuen Partnerschaften.