Mit dem Start der Saison 2013/2014 konnte der VfB Stuttgart die Verträge einer Vielzahl von Partnern verlängern und zudem zwei weitere neue Unternehmen für den VfB gewinnen.
FANUC Robotics Deutschland GmbH verlängert um zwei Jahre, baut sein derzeitiges Engagement beim VfB Stuttgart aus und wird neuer Premium Partner. Vom Club Partner zum Team Partner steigt die Spectra GmbH & Co. KG auf und verlängert den Vertrag um drei weitere Spielzeiten.
Neuer Werbepartner im Banden- und Hospitality-Bereich wird in der kommenden Spielzeit Turkish Airlines. Neuer Weinpartner werden die Fellbacher Weingärtner, die in den nächsten drei Jahren auch in den Business Bereichen im Ausschank sind.
Ebenfalls um drei Jahre verlängerte der langjährige Partner Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH sein Engagement beim VfB Stuttgart als Team Partner. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG verlängerte den Vertrag beim VfB derweil um drei weitere Jahre. Um zwei Spielzeiten verlängerten sowohl die Porsche AG als auch die Adolf Würth GmbH & Co. KG. Jeweils für ein weiteres Jahr unterschrieben die Team Partner fischer, Breuninger, Hofmeister, LBBW und SWR 1 sowie die Werbepartner Weru und Bauhaus.
Jochen Röttgermann, Geschäftsführer VfB Stuttgart Marketing GmbH, sagt: "Mit unserer Partnerstruktur sind wir nicht nur jetzt, sondern auch mittelfristig gut aufgestellt. Sie verdeutlicht die Attraktivität der Marke VfB. Wir sind sehr glücklich, dass wir auf unsere bestehenden Partner bauen können. Die zahlreichen Vertragsverlängerungen unterstreichen dies. Aber auch neue Partner haben sich für den VfB und damit für ein Engagement entschieden, das für beide Seiten wertschöpfend sein wird.“