VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2013, 23. April 2013
/?proxy=REDAKTION/Business/Business-News/BW-Bank_Gruppe_464x261.jpg
Aktuell, 23.04.2013

Der BW-Bank Tag – ein echter Volltreffer!

Die BW-Bank veranstaltete ihren Aktionstag beim Heimspiel des VfB gegen den SC Freiburg. Auch das Ballgefühl der Fans war dabei gefragt.

Das Rahmenprorgamm des Heimspiels stand ganz im Zeichen der Baden-Württembergischen Bank (BW-Bank) und deren Erlebniskonto BW extend. Die BW-Bank zeigte in allen Tribünenbereichen Präsenz und lud alle Stadionbesucher zu einem attraktiven Gewinnspiel ein.

Der Höhepunkt eines rundum gelungenen Auftritts des Team Partners war aber mit Sicherheit der extend-Zielschuss auf dem Rasen der Mercedes-Benz Arena.

Die fünf Schützen gaben ihr Bestes und verdienten sich tolle Gewinne. Dabei bewies besonders Andreas Merling aus Balingen viel Ballgefühl. Der 22-Jährige sicherte sich mit einem präzisen Schuss eine VfB Fankarte mit einem Startguthaben von 100 Euro.