Weiß viel über den VfB: der Jubilar Walter Specht
100 Jahre Walter Specht
Die ersten paar Meisterschaftserfolge des VfB, die Trainerarbeit von Edward T. Hanney und Dr. Lajos Kovacs, das Erringen nationaler Fußball-Geltung, das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft zwischen Schalke und dem VfB 1935, das der Klub mit dem roten Brustring 4:6 in Köln verlor, und die glorreichen 50er Jahre um Robert Schlienz sowie die anschließenden Meistertitel in der Bundesliga – das alles und viel mehr erlebte Walter Specht.
An diesem Mittwoch feiert das VfB Mitglied nun seinen 100. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Der VfB wünscht Walter Specht auch auf diesem Wege Lebensfreude sowie Gesundheit und auch sonst alles erdenklich Gute.
Außergewöhnliche Erfahrung
Der Jubilar hielt dem VfB über alle sportlichen Aufs und Abs die Treue, nimmt weiterhin an seinem Fußballstammtisch teil und verdient den Respekt für alles, was er in seiner langen Lebenszeit geleistet und bewältigt hat.
Dr. Alfred Grupp gratuliert im Namen des Vereins vor Ort beim Geburtstagskind – ein Austausch über VfB Erlebnisse inklusive. Es ist schließlich auch für den Vorsitzenden des Ehrenrats eine außergewöhnliche Situation, einem so erfahrenen VfB Anhänger und Mitglied gegenüberzutreten.