Holger Laser rödelt in Belek ähnlich viel wie die Profis. Der Frontmann des vereinseigenen Online-TV-Portals verpasst schließlich kaum eine Einheit, ist überall mit vor Ort und berichtet auch außerhalb des Trainingsplatzes über den VfB.
vfbtv-Frontmann und Stadionsprecher: Holger Laser
Über die Informationen der Vereinshomepage www.vfb.de hinaus sind so die Einheiten und das Leben in einem Trainingslager auch im Bewegtbild auf vfbtv festgehalten. Die Abonnenten des Club-TV Angebots bekommen demnach noch mehr.
Exklusiv, hautnah und aus erster Hand werden alle Eindrücke, Statements und Einheiten in Videoclips pro Tag auf den Bildschirm transportiert. Selbstverständlich sind auch die Testspiele im Programm, die als Zusammenfassungen kompakt aufbereitet werden.
Weitere Infos in den sozialen Netzwerken
Diese Berichterstattung in Schrift und Bild wird außerdem mit Informationen auf den VfB Kanälen in den sozialen Netzwerken Twitter, Facebook und Google+ ausgeweitet. Dort erfahren die VfB Fans via Fotos sowie Fotostrecken, Videos und Kurzbeiträge, was am Tage so ansteht und wie es weitergeht - und können dabei auch noch ihre Meinung äußern.
vfbtv ist über das ganze Jahr im Einsatz - also natürlich auch in Belek.
Alles, was Ihr für das Erlebnis vfbtv braucht, ist ein Abonnement. Und das gibt es schon für unter 4 Euro im Monat. Wählbar ist eine Taktung von einem Quartal für 11,95 Euro oder gleich der Abschluss eines Jahresabos für 39,95 Euro. In dem Fall bekommen die Neuabonnenten einen 13. Monat vfbtv gratis hinzu.