VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2012, 31. Januar 2012
Ticketing, 31.01.2012
/?proxy=REDAKTION/Saison/Hoffenheim-VfB_255x143.jpg

Hoffenheim-Tickets bestellbar

Das Nachbarschaftsduell in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena bei der TSG Hoffenheim am Freitag, 16. März 2012, um 20.30 Uhr wirft schon seine Schatten voraus.
Denn ab sofort können Mitglieder und Dauerkarteninhaber Eintrittskarten ordern. Gästekarten für das Auswärtsspiel in Sinsheim sind ausschließlich per Bestellung mit dem unteren Formular zu bekommen. Einen direkten Verkauf im VfB Fan-Center gibt es vorerst nicht.

Erfahrungsgemäß reichen die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten bei Weitem nicht für alle Anfragen aus. Deswegen erfolgt der Verkauf der Eintrittskarten analog der Vorjahre ausschließlich an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer der aktuellen Spielzeit.
Es können pro Person (Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer) zwei Eintrittskarten bestellt werden.

Einsendeschluss für das Bestellformular ist Sonntag, 12. Februar 2012. Sollten die Karten nicht ausreichen, erfolgt die Vergabe nach dem Losverfahren.

Die Stehplatzkarten wurden komplett von den Mitgliedern der Offiziellen Fanclubs abgerufen, somit stehen nur noch Sitzplätze zur Verfügung. Diese sind in den Blöcken H1 und H2 in folgenden Preisklassen erhältlich:

EUR 34,- Sitzplatz Vollzahler
EUR 30,- Sitzplatz Vollzahler, leicht sichtbehindert