VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 1. Dezember 2011
Fans, 01.12.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Fritzle/Fritzle-Weihnachten-255x310.jpg
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Fritzle/Fritzle-Club-Logo-255x143.jpg

Weihnachten feiern mit Fritzle

Zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest veranstaltet VfB-Maskottchen Fritzle zusammen mit großer Unterstützung von VfB Exklusiv Partner und Fritzle-Club Presenter EnBW für seine junge Gefolgschaft eine große und "krokotolle" VfB Fritzle-Club Weihnachtsfeier.

Am 14. Dezember beginnt um 14.00 Uhr das bunte Weihnachtsprogramm mit tollen Mitmachaktionen für die kleinsten weiß-roten Fans. Als besonderes Highlight lädt Fritzle zur Autogrammstunde mit tollen Überraschungsgästen.

EnBW verlost 50 weitere Teilnahmeplätze

Für dieses außergewöhnlich Event verlost die EnBW 50 Teilnahme-Plätze für Kinder, die noch nicht Mitglied im VfB Fritzle-Club und im Alter von sechs bis zwölf Jahren sind, mit je einer Begleitperson. Auch für das leibliches Wohl ist gesorgt, denn die glücklichen Gewinnerkids werden zu einem Essen und einem Getränk eingeladen. So kommen die Kids durch den tollen Nachmittag im Kreise des VfB Fritzle-Clubs, dem Krokodil selbst und seiner Gäste auf den Geschmack für mehr.

Weitere Information und das Teilnahmeformular gibt es auf der Homepage der EnBW Energie Baden-Württemberg AG:
Zu weiteren Informationen und zum Teilnahmeformular

/?proxy=REDAKTION/Fritzle-Club/Teaser/Mitglied_werden/mitglied_werden_li_608x90.jpg