VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 20. Dezember 2011
VfB II, 20.12.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/News/Thomas_Geyer_Verletzung_255x310.jpg

Zwangspause für Thomas Geyer

Nach 21 Spielminuten war die Begegnung für Thomas Geyer am vergangenen Samstag gegen Arminia Bielefeld beendet. Der Innenverteidiger fiel zweimal innerhalb weniger Minuten auf seine linke Schulter und musste mit großen Schmerzen ausgewechselt werden. Eingehende Untersuchungen ergaben nun, dass sich die Gelenklippe vom Knochen gelöst hat.

Somit ist ein operativer Eingriff notwendig, der am kommenden Freitag in der Sportklinik Stuttgart vorgenommen wird. Der 20-Jährige wird wohl erst nach sechs Wochen wieder ins Training einsteigen können und verpasst somit nicht nur das Trainingslager in der Türkei, sondern auch den Auftakt gegen Tabellenführer Jahn Regensburg am 21. Januar 2012.