VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 23. Dezember 2011
Intern/Sonstiges, 23.12.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Personen/Schieber_Tannenbaum_1_255x143.jpg

Schieber vor dem betriebseigenen Transporter

Weihnachten kann kommen

Es ist immer praktisch, wenn man gute Beziehungen hat, sei es im Berufsleben oder im privaten Bereich. Das dachten sich kurz vor Weihnachten auch die beiden VfB-Spieler Martin Harnik und Christian Gentner sowie Physiotherapeut Michael Eyrainer, Mannschaftsarzt Heiko Striegel und Teambetreuer Ralph Herkommer, schließlich sind sie alle mit VfB-Stürmer Julian Schieber befreundet, dessen Eltern die Baumschule Schieber in Weissach im Tal betreiben.

Julian zögerte keine Sekunde, lud wunderschöne Nordmanntannen in den betriebseigenen Transporter und beschenkte die Kollegen mit prachtvollen Weihnachtsbäumen. "Ich hoffe, dass ich mit unseren Bäumen zu einem schönen Weihnachtsfest beitragen kann. Nur schmücken müssen sie ihren Weihnachtsbaum selber", so Julian Schieber, der in seiner freien Zeit auch noch ab und zu in der Baumschule seiner Eltern, die bereits in dritter Generation von der Familie Schieber geführt wird, aushilft. "Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage, das Weihnachtsfest im Kreis der Familie und dann geht es im nächsten Jahr wieder mit der Vorbereitung weiter", so Schieber.