VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 23. November 2011
Fans, 23.11.2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/Fankalender2012_255x143.jpg

Fankalender 2012

Auch dieses Jahr haben die VfB-Anhänger vom Commando Cannstatt wieder einen Fankalender mit bunten und abwechslungsreichen Impressionen von Heim- und Auswärtsspielen des VfB zusammengestellt. Der Erlös der gesamten Aktion geht auch dieses Mal wieder an eine karitative Einrichtung im Stuttgarter Raum.


In diesem Jahr wird der Erlös an das Therapeuticum Raphaelhaus Stuttgart gespendet. Das Raphaelhaus betreut seit vielen Jahren Menschen mit mehrfacher Behinderung.

Bereits zum siebten Mal erscheint der Fankalender vom Commando Cannstatt. Seit dem ersten Kalender im Jahr 2006 konnten auf diese Weise EUR 36.000 für einen guten Zweck gesammelt werden.

Der Kalender kann für EUR 8,- am Fanstand im Bauch der Cannstatter Kurve, bei fliegenden Händlern rund um die Mercedes-Benz Arena oder im Onlineshop des CC erstanden werden.