VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 6. Oktober 2011
Shop, 06.10.2011
/?proxy=REDAKTION/Vertrieb/Shop/VfB-Schnaeppchenmarkt_2011_255x143.jpg

Mit den Fans auf Schnäppchenjagd

Auch in diesem Jahr öffnete der VfB-Schnäppchenmarkt wieder seine Pforten und lockte die Fans mit reduzierten Produkten aus diversen Spielzeiten in die Mercedes-Benz Arena. Bereits vor dem offiziellen Startschuss drängten sich Schnäppchenjäger und Trophäensammler am Eingang, um die besten Angebote zu ergattern und sich mit Outfits und Accessoires aus der VfB-Kollektion einzudecken.

Kein Wunder also, dass viele Artikel schon zum Verkaufsstart reißenden Absatz fanden. Besonders beliebt bei den Fans: Schals und Trainingsjacken. Bei Rabatten von bis zu 90 Prozent fällt die Wahl allerdings auch nicht besonders schwer. So verließ auch am heutigen Donnerstag niemand den Schnäppchenmarkt mit leeren Händen.

Auch am Freitag zwischen 12.00 und 20.00 Uhr haben die Fans noch die Gelegenheit in der Mercedes-Benz Arena auf Schnäppchenjagd zu gehen.

/?proxy=REDAKTION/Logos/Facebook_Icon_90x90.png

Einchecken und abkassieren:
An beiden Tagen 25x 10 Euro für die ersten Facebook-Posts


Interaktive Besucher werden zusätzlich belohnt: Wer an beiden Tagen als einer der 25 ersten Fans per Facebook bei der Veranstaltung teilnimmt und dort auch ortsbasiert eincheckt, bekommt einen Einkaufsgutschein über 10 Euro ausgehändigt. Auch die späteren 'Facebook-Checker' gehen nicht leer aus und erhalten mit ihrem Einkauf eine Gratis-Zugabe.

Und so geht’s:

Bei der Veranstaltung "VfB-Schnäppchenmarkt" auf Facebook per Klick auf "teilnehmen" dabei sein.
Dann wird diese auf "touch.facebook.com" (im Smartphone Web Browser aufrufen) angezeigt und man hat die Möglichkeit sich hier einzuchecken, wenn man vor Ort ist. Bitte den Post einfach vor Ort im VfB-Schnäppchenmarkt am "Facebook-Check-In" vorzeigen.
Nur die offizielle Facebook-App für iPhones bietet diese Funktion auch in einer App an.