VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 6. Oktober 2011
Profis, 06.10.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/Hinkel_SC_Freiburg_255x143.jpg

"Ich bin dem VfB sehr dankbar."

Der zuletzt vertragslose Andreas Hinkel, der sich mehrere Wochen beim VfB fit hielt und mit der Mannschaft von Bruno Labbadia trainierte, hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige VfB-Verteidiger wird ab sofort für den SC Freiburg die Fußballschuhe schnüren.

"Wir freuen uns, dass Andi einen neuen Klub gefunden hat und er hoffentlich bald wieder in der Bundesliga zu sehen sein wird. Für sein Comeback wünschen wir ihm alles Gute, viel Glück und Erfolg", sagte Sportdirektor Fredi Bobic.

"Ich bin dem VfB und den Verantwortlichen, insbesondere Bruno Labbadia, Fredi Bobic und Jochen Schneider sehr dankbar, dass ich hier die Möglichkeit erhalten habe, mich fitzuhalten", betonte Andreas Hinkel.