VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 12. Oktober 2011
Fußballschule, 12.10.2011

/?proxy=REDAKTION/Verein/Fussballschule/Angebote/Foerdertrainings/Foto_gross_FT_Halle_606x343.JPG

VfB-Fußballschule auch im Winter aktiv

Das Trainerteam der VfB-Fußballschule um Günther Schäfer, Ben Blümle & Co. blickt auf ein ereignisreiches Sommerhalbjahr zurück. Knapp 40 Camps wurden überwiegend in Baden-Württemberg durchgeführt, zudem gab es Abstecher nach Radebeul bei Dresden und Grömitz an der Ostsee. Stets war die Nachfrage auf die Teilnehmerplätze sehr groß und die Kinder mit Feuereifer bei der Sache. Mit dem BW Bank-Camp beim SV Tieringen und den folgenden Wochenend-Camps in Neugersdorf, Ilshofen und Steinach-Reichenbach klingen die Camps im Freien für dieses Jahr nun aus.

Hallenfördertrainings in Fellbach, Bietigheim, Aalen und Herrenberg

Dies bedeutet aber keineswegs eine triste, fußballfreie Zeit, denn bei den Hallen-Fördertrainingskursen an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg haben Bambinis sowie Nachwuchskicker im Alter von sieben bis 14 Jahren die Möglichkeit, während der Wintermonate weiterhin an ihrer Fußballtechnik zu feilen und jede Menge Tipps und Tricks zu lernen. Der Startschuss fällt in den professionellen Indoorsoccer-Hallen in Stuttgart, Bietigheim, Aalen und Herrenberg direkt nach den Herbstferien Anfang November, alle weitere Informationen sind hier zu finden.