VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 17. Oktober 2011
Intern/Sonstiges, 17.10.2011

Fredi Bobic auf dem Stuttgarter Gaskessel

Der Sportdirektor blickt im Interview des EnBW Sportmagazins auf die Vergangenheit und die Zukunft des VfB.

Der Gaskessel in Stuttgart Gaisburg: Mit einer Höhe von 104 Metern und einem Durchmesser von 67 Metern ist er der größte Gaskessel in Europa, der noch in Betrieb ist. Wer hier oben steht braucht gute Nerven. Nerven, die man auch im harten Fußballgeschäft braucht.

Diese hat Fredi Bobic bewiesen als er für Dreharbeiten zum EnBW Sportmagazin auf das Dach des von der EnBW betriebenen Gaskessels stieg. In schwindliger Höhe und mit hervorragendem Blick auf die Mercedes-Benz Arena berichtet Bobic über seine bisherige Zeit als Sportdirektor und wagt einen Blick in die Zukunft des VfB.

Das Video gibt es bei vfbtv gratis:

/?proxy=REDAKTION/vfbtv/VfBonTour/20111017_Bobic_Gaskessel_EnBW-Magazin1_464x261_144x81.jpg
17.10.2011

Mit Fredi Bobic auf dem Gaskessel

Ein Beitrag der EnBW über Fredi Bobic auf dem Dach des Gaskessels.