VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 27. Oktober 2011
TopLeague, 27.10.2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague_VfB-BVB_I_464x261.png
TopLeague, 27.10.2011

Virtuell gegen den BVB bestehen

Bei TopLeague stehen die Chancen auf einen Punktgewinn im Heimspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister gut.

Nach der englischen Woche mit dem DFB-Pokalduell gegen den FSV Frankfurt empfängt der VfB am kommenden Samstag Borussia Dortmund in der Mercedes-Benz Arena. Zum Ende der vergangenen Spielzeit trennten die beiden Teams noch über 30 Punkte, aktuell sind es jedoch lediglich zwei Zähler. Mit 17 Punkten behauptet sich das Team von Trainer Bruno Labbadia, das bisher eine gute Hinrunde spielte, im oberen Tabellendrittel. Mit einem Sieg über den amtierenden Deutschen Meister könnte der VfB seine gute Position weiter ausbauen. Deshalb haben die Macher von TopLeague nun in 1.000 Partien ermittelt, wie die Chancen auf einen Heimsieg gegen den BVB stehen.

Mit breiter Brust ins Topspiel


Nach Analyse der Ergebnisse kann der VfB mit breiter Brust in das Topspiel gehen. In annähernd 40 Prozent der Begegnungen verließ die Mannschaft mit dem roten Brustring den Platz als Sieger, und mit knapp 30 Prozent stehen die Aussichten auf ein Unentschieden auch alles andere als schlecht. Ein Punktgewinn gegen die Elf von Jürgen Klopp wäre eine tolle Fortsetzung der sportlichen Erfolge des VfB in den vergangenen Wochen und eine weitere Bestätigung der bisherigen Saisonleistung.

Zu Halloween eine Cheftrainer-Lizenz abräumen


Wenn auch Du einmal virtuell auf der Trainerbank Deines VfB Platz nehmen möchtest, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen. Bei TopLeague laufen aktuell die beliebten Halloween-Cups, bei denen Du Dich für nur einen TIX (spielinterne Währung) mit 15 Kontrahenten im Pokalmodus messen kannst. Der Gewinner erhält 5 TIX und die beliebte Spooky-Trophäe. Als Bonus werden unter allen Teilnehmern drei Chef-Trainer-Lizenzen verlost. Also nichts wie los, der Halloween-Spaß läuft nur noch bis zum 6. November 2011.

/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague Logo10_160x90.jpg

TopLeague (http://www.topleague.de)
ist kostenlos, browserbasiert und stets aktuell. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du übernimmst das Team mit dem Originalkader des VfB auf dem Tabellenplatz, auf dem es sich in der Realität zu dem Zeitpunkt befindet. Ab dann spielst Du den Ligabetrieb auf eigene Rechnung.