VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 12. September 2011
3. Liga, 12.09.2011
/?proxy=REDAKTION/News/2011-2012/VfBII/Kramny5_255x310.jpg

"Ans Limit gehen"

Seit vier Spielen sind die Offenbacher Kickers in der 3. Liga ungeschlagen und holten hierbei zehn Punkte. Damit stehen sie mit 13 Zählern punktgleich mit dem VfB II auf dem sechsten Tabellenplatz. Dabei ist der VfB II seit mittlerweile fünf Spielen ungeschlagen.

Am Mittwoch, 14. September, wird im Sparda-Bank-Hessen-Stadion um 19 Uhr das Spiel der beiden Tabellennachbarn angepfiffen. Für Trainer Jürgen Kramny keine einfache Auswärtsaufgabe: "Wir müssen läuferisch ans Limit gehen, jeder muss sich quälen, nur dann können wir auch etwas Zählbares mitnehmen."
Verzichten muss er dabei auf Alexander Aschauer, der nach seiner roten Karte aus dem Heimspiel gegen Heidenheim gesperrt ist. Über das genaue Strafmaß hat der DFB noch keine Entscheidung getroffen. Ebenfalls noch nicht wieder fit ist Raphael Holzhauser, der sich bei der U21 in Österreich einen hartnäckigen grippalen Infekt eingehandelt hat.