VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 5. August 2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/Topleague_VfB-Schalke1112_2_464x261.jpg
TopLeague, 05.08.2011

Virtueller Einstieg in die Saison

Auch beim Browsergame Topleague beginnt die Bundesligasaison für den VfB mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

Rechtzeitig zur neuen Saison erstrahlt TopLeague im neuen Glanz, und es wurden viele neue Features in das Spiel eingebaut.

Live-Matches – das direkte Duell eins gegen eins

Absolutes Highlight der neuen Features ist der neue Live-Match-Modus, bei dem zwei Fans direkt im Stadion ein Spiel austragen und während der Partie mit Taktikänderungen und Einwechslungen das Spielgeschehen beeinflussen können. Dazu wurde die Darstellung im 3D-Stadion komplett überarbeitet. Dank neuer Spieler-Animationen sehen TopLeague-Begegnungen jetzt noch besser aus. Echte Bewegungsabläufe wurden digitalisiert und schaffen einen völlig neuen Grad an Realismus im 3D-Stadion. Noch nie sah dein VfB bei TopLeague so authentisch aus.

Viele Verbesserungen gibt es auch bei der Kommunikation und der Darstellung der Inhalte. Die Live-Bar ist die neue Nachrichtenzentrale mit einem Postfach und Chats. Sie ist auf allen Seiten im Spiel immer am unteren Bildschirmrand zu finden und sie vereinfacht die Kommunikation mit anderen TopLeague-Mitspielern.

Auch der Testspiel-Bereich wurde komplett überarbeitet. Er heißt jetzt Gegnercheck. Der Gegnercheck bietet alle wichtigen Informationen über einen ausgesuchten Kontrahenten, um ihn zu einem Testspiel oder Live-Match gegen deine VfB-Mannschaft herauszufordern.

Bei der eigenen Team-Ansicht erleichtert die neue Allrounder-Anzeige, ob man einen Stürmer wie Cacau unter Umständen auch im Mittelfeld einsetzen kann. Dazu gibt es auch neue Errungenschaften, die man erringen kann, und die zeigen, wie gut du mit deinem VfB arbeitest.

Deine Einstellungen entscheiden

Steige jetzt bei TopLeague ein, schlüpfe in die Rolle des realen Trainers und lerne die neuen Möglichkeiten in dem Browsergame kennen. Du übernimmst den realen VfB-Kader. Die virtuellen Spieler bei TopLeague haben die gleichen Stärken und Schwächen wie die realen Profis. Schon 8.000 Anhänger des VfB trainieren bei TopLeague ihren VfB und bestimmen Auf- und Einstellung der Mannschaft.

/?proxy=REDAKTION/Fans/TopLeague/TopLeague Logo10_160x90.jpg

TopLeague (http://www.topleague.de)
ist kostenlos, browserbasiert und stets aktuell. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du übernimmst das Team mit dem Originalkader des VfB auf dem Tabellenplatz, auf dem es sich in der Realität zu dem Zeitpunkt befindet. Ab dann spielst Du den Ligabetrieb auf eigene Rechnung.