VfB Logo mit Claim Wasserzeichen
Access Keys:
Offizielle Website des VfB Stuttgart
2011, 12. August 2011
Fans, 12.08.2011
/?proxy=REDAKTION/Fans/Fans_News/Fan-Weller_Sky1_160x195.jpg

Gratis-Trikot für Sky-Abo

Er ist Fan des VfB seit der ersten Bundesligastunde: Julius Weller aus Alfdorf. Stolz trägt er die Anzahl der VfB-Spiele, die er seit 1963 besucht hat, auf der Brust. Derzeit sind es über 1.400 Bundesligapartien. Und fast jeder Besucher der Mercedes-Benz Arena hat ihn schon einmal gesehen.

Seit Anfang August steht der mittlerweile über 70-Jährige Modell für den Bundesliga-Sender Sky. Im VfB Fan-Center ziert sein Konterfei ein Poster und das Titelbild der entsprechenden Werbeflyer. Derzeit bietet Sky sein Abo mit einem Original-VfB-Trikot gratis! Zum exklusiven Angebot, das nur über die Seite sky.de/vfb vertrieben wird, geht es hier.